Du hast eine Leidenschaft für funkelnde Accessoires und möchtest dein Hobby zum Beruf machen?

Bei astwerk® bieten wir dir die einzigartige Möglichkeit, deine Liebe zu Schmuck in eine erfüllende Karriere zu verwandeln. Als astwerk® Schmuckberater*in kannst du nicht nur deine
Begeisterung mit anderen teilen, sondern auch ein attraktives Einkommen generieren.

Gestalte deine Zukunft glänzend: Vorteile als astwerk® Schmuckberater*in

  • Gewinnbringende Verdienstmöglichkeit

    Du erhältst eine attraktive Provision von 25% auf den Gesamtumsatz jeder Party, die du ausrichtest. Nach der Abrechnung überweisen wir dir deine verdiente Provision direkt – einfach und unkompliziert.

  • Keine Vorkenntnisse und keine Vorfinanzierung notwendig

    Du brauchst keine Erfahrung in der Branche zu haben, um mit uns durchzustarten. Wir unterstützen dich mit Schulungen und sind jederzeit für dich da.

  • Keinerlei Vorgaben bezüglich Partyanzahl oder Umsätzen

    Es soll dir Freude bereiten, eine astwerk Schmuckberater*in zu sein und Schmuckpartys zu veranstalten. Du sollst mit Freude und ohne Druck dabei sein.

  • Flexibel auf deinen Alltag abgestimmt aus ganz Österreich

    Arbeite als astwerk Schmuckberaterin flexibel von überall in Österreich – perfekt für Mütter und Studierende, die selbstbestimmt agieren möchten.

  • Individuelles Willkommensgeschenk

So begeistert sind unsere Schmuckberater*innen:

  • "Ich bin das Versuchskaninchen und durfte die erste Schmuckparty für astwerk® machen. Ich bin schon jahrelange Kundin und jetzt sehr glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe astwerk® Schmuckberaterin zu werden. Jede Schmuckparty ist für sich besonders und einzigartig, ich hatte noch keine Party, die gleich war (ich hatte bis jetzt aber schon 30!). Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Gäste mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen. So könnte ich noch ewig weiterschreiben, aber eines noch zum Schluss: Folge deinem Herzen, glaube an dich, sei immer du selbst, tu was dich glücklich macht, gib niemals auf, geh deinen Weg und trau dich!"

    Martina
  • "Es ist jedes Mal aufs Neue schön zu sehen, mit welcher Vorfreude die Gäste zur Party kommen und mit welch einem Lächeln sie ihren neuen Schmuck nach Hause tragen. Da freut man sich einfach mit!"

    Jasmin
  • "Flexibel, unkompliziert, ohne Haken oder Startinvestition - Geld verdienen nach meinen Regeln! Für mich als 2-fach Mama und Vollblut Selbstständige das einzig Richtige.
    Danke, Astwerk für diese Möglichkeit!"

    Christine
  • "Schmuckpartys bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden die Welt von astwerk® zu erkunden, das Gemeinschaftsgefühl zu spüren und ermöglichen es einzigartige Schmuckstücke zu entdecken – alles in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre.
    Aus diesem Grund wurde ich Schmuckberaterin 😊

    Nici
  • "Es ist schwer nachhaltig produzierten Schmuck zu finden, als Schmuckberaterin unterstützt man genau dieses Ziel und tut sich selbst auch noch was Gutes!"

    Kathi
1 von 5

Neugierig geworden? Melde dich unverbindlich bei uns und erfahre noch mehr über die Möglichkeit astwerk® Schmuckberater*in zu werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.