ASTWERK ONLINE MARKTPLATZ

Mit unserem Online-Marktplatz möchten wir das Marktfeeling zu dir nach Hause bringen - bunt, vielfältig, auffällig, laut, chaotisch, individuell und absolut einzigartig

  • So indivuell wie du es bist

    Jedes Stück ein Unikat

  • Laufend neue Schmuckstücke

    Sehr einfach fotografiert und beschrieben

  • Spezielle Marktpreise

    Viele Aktionen und attraktive Preise

Große Auswahl - kleinerer Preis

Auf unseren Märkten gibt es nicht zehn Mal das gleiche Ohrring-Modell, sondern zehn unterschiedliche Einzelstücke. Wir lieben Einzelanfertigungen, denn so können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und immer wieder neue Schmuckkreationen erschaffen.

Jedes Einzelstück mit Detailbildern, Tragefotos, Produktbeschreibungen inklusive Abmessungen etc. in den Online-Shop zu geben würde den Rahmen des Möglichen für uns sprengen.

Deswegen gibt es jetzt unseren Online-Marktplatz! Hier bekommt ihr eine riesige Auswahl an Astwerk Schmuckstücken - mit einfachen Produktbildern und -beschreibungen, dafür mit einem speziellen Marktpreis.